Was die Welt (nicht) braucht!?!

Herzlich Willkommen in meinem Blog.

Ich hatte es mir ja schon lange einmal vorgenommen endlich ein Blog zu schreiben und nun versuche ich hier einmal meine Vorsätze einzuhalten und ein regelmäßiges Verfassen von Beiträgen durchzuhalten.

Hauptsächlich soll dieses Blog dazu dienen, interessante Problemstellungen, die mir im Berufsleben begegnen sozusagen mit mir selbst zu diskutieren und sowohl mir als auch anderen zur Verfügung zu stellen. Teilweise ist das hier also auch eine Art eigene Wissensdatenbank. Ebenso sollen hier aber auch kommentierende Beiträge zu aktuellen News und teilweise auch Lustiges dargeboten werden.

Tatsächlich ist es nun also passiert. Die Welt bekommt, was sie wollte. User-generated Content vom Feinsten. Also, seid gespannt und wartet es ab was sich hier in Zukunft tun wird…

Euer Tobi
AKA Fuchsi

2 Gedanken zu „Was die Welt (nicht) braucht!?!

  1. Tach,
    keine Ahnung ob du hier noch aktiv dran arbeitest, wollte dir jedenfalls eine kurze Info zu deinem Icinga auf Raspberry Artikel da lassen.

    Alexander Wirt
    26. Apr.
    After a few years of support I decided to shutdown #debmon – all my motivation to work on monitoring related packages is gone. #icinga #debian #nagios

    Sprich: die in deinem Beitrag erwähnten Icinga-Core Quellen bekommst du leider nicht mehr, somit ist das leider nicht mehr umsetzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.